BESUCHEN SIE BRIXHAM

Brixham ist ein Fischerdorf im Distrikt Torbay in Devon, England. Es ist einer der geschäftigsten Fischereihäfen im Vereinigten Königreich und beherbergt einige der besten Meeresfrüchte, die in den örtlichen Hafenrestaurants oder bei den Fischhändlern am Kai zu finden sind. Aber es geht nicht nur um den Fisch.

Sie können eine lebensgroße Nachbildung von „Sir Francis Drake's Golden Hind“ finden, die dauerhaft im Innenhafen vertäut ist. Dies ist eine Attraktion, die Sie besuchen und die Decks erkunden und in die Geschichte eintauchen können. Erfahren Sie mehr hier www.goldenhind.co.uk

Brixham bietet eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Wanderwegen, um sie zu erreichen. Der Leuchtturm liegt eine halbe Meile den Wellenbrecher hinunter und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Brixham Marina und Torquay und Paignton in der Ferne. Es gibt auch einen mit Meerwasser gefüllten Außenpool namens Shoalstone, den Menschen jeden Alters in den Sommermonaten genießen können.

Brixham Breakwater 1024.jpg

Die Hauptstraße von Brixham beherbergt eine große Auswahl an Boutiquen, Cafés, Fish and Chips-Läden und Fischhändlern. Die Hafenpromenade bietet auch eine große Auswahl an historischen Pubs, Bars und Restaurants.

Wenn Sie abenteuerlustig sind, besuchen Sie doch das Berry Head Nature Reserve. Zu Fuß kann es manchmal hügelig sein, bietet aber einen atemberaubenden Blick auf die Wälder, oder Sie können es mit dem Auto besuchen und bei der Ausfahrt auf dem ausgewiesenen Parkplatz bezahlen. Das Reservat bietet einen Panoramablick auf Torbay, historische Sehenswürdigkeiten, ein Café und Toiletten. Sie können auch den höchsten und doch kürzesten Leuchtturm des Landes sehen. Dies ist ein fantastischer Ort für Spaziergänge mit dem Hund und Spaß für die ganze Familie.  


Um mehr darüber zu erfahren, was Sie in Brixham sehen und unternehmen können, besuchen Sie unseren Blog.

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

VISIT BRIXHAM

Brixham is a fishing town within the district of Torbay in Devon, England. It is one of the busiest fishing ports in the United Kingdom and is home to some of the finest seafood’s which can be found in local harbourside restaurants or from the quayside fishmongers. But it’s not all about the fish.

You can find a full-size replica of ‘Sir Francis Drake’s Golden Hind’ which is permanently moored within the inner harbour. This is an attraction you can visit and explore the decks and immerse yourself into the history. Find out more here www.goldenhind.co.uk

Brixham offers a wide range of sights to see and walks to get to them. The lighthouse situated half a mile down the breakwater offers stunning panoramic views of Brixham Marina and Torquay and Paignton in the distance. There is also an outside swimming pool filled with sea water named Shoalstone for people of all ages to enjoy in the summer months.

Brixham Breakwater 1024.jpg

Brixham high street is host to a wide variety of boutiques, café’s, fish and chip shops and fishmongers. The harbourside also boasts a great range of historic pubs, bars, and restaurants.

If you’re feeling adventurous, why not visit Berry Head Nature Reserve. By foot it can be hilly at times but offers stunning woodland views or you can visit by car and pay on exit at the designated car park. The reserve offers panoramic views of Torbay, historical sights, café, and toilets. You also can see the highest yet shortest lighthouse in the country. This is a fantastic place for dog walks and fun for all the family.  


 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom